top of page
UNSER TEAM

 

Die Stärke Des Teams Ist Jedes Einzelne Mitglied.
Die Stärke Eines Jeden Mitglieds Ist Das Team.

Phil Jackson

2022-09-04_18.39.54.jpg

Beatrix Frauenhofer

Seit 2010 im Unternehmen

Betriebs-, u. Officeleitung - Essen auf Rädern -Sozialhilfeverein Mödling, Rechungswesen,  Assistentin des Vorsitzenden

 u. Vorgesetzte der Zivildienstleistenden

Als Betriebsleitung, darf ich mich  nicht nur leidenschaftlich um den kaufmännischen und administrativen Teil des Vereins - Essen auf Rädern  kümmern, sondern ebenso um unsere Zivildienstleistenden und unterstütze auch den Vorsitzenden.

Wichtig ist mir die  Zufriedenheit unserer Kunden  und immer ein "offenes Ohr" für deren Anliegen zu haben.

Daher  bemühe ich mich um eine reibungslose Abwicklung, ab dem Bestelleingang bis hin zur zeitgerechten Auslieferung, betreffend unser Angebot "Essen auf Rädern.

Privat bin ich Mutter von erwachsenen Zwillings-Söhnen, 3-fache Großmutter und "Mitbewohner" von 3 Katzenseniorinnen. 

Folder & Dokumente
Leonie-1.jpg

Leonie Wieninger-Bleyer

Seit Oktober 2022 im Unternehmen

 

Sachbearbeitung u.

Zustellung - Essen auf Rädern

Ich bringe bereits viele Jahre Erfahrung in der Tätigkeit  "Essen auf Rädern" mit.

 

Meine Aufgabe ist die Bestellannahme und Auftragsbearbeitung, die Unterstützung der Betriebsleitung, sowie die Zustellung.

Besondere Freude macht mir der  tägliche Kontakt mit unseren Kunden. Sowohl am Telefon,als auch in der Zustellung.

 

Es ist immer wieder überraschend, wenn man zur Stimme am Telefon plötzlich ein Gesicht hat.

Als  Mutter von 2  erwachsenen Söhnen und einer bald erwachsenen Tochter und einer "pupatären" Katze, verbringe ich privat am liebesten die Zeit mit meiner Familie!

769fdf9d-ce78-4268-8884-7bc7362a3d46.jpg

BILD FOLGT!

David Zimmermann

Zustellung - Essen auf Rädern u. Verantwortlicher der Haus u. Gartenbetreuung

Mein Aufgabenbereich ist die Zustellung von "Essen auf Rädern". 

Hierzu konnte ich schon während meiner Zeit des Zivildienstes bei Sozialstation des Sozialhilfeverein Mödling sehr viel Erfahrung sammeln. 

Ich bringe unsere Menü´s  zu den Kunden und viele kennen mich noch aus meiner Zivildienstzeit. Besonders meine  ruhige,optimistische, freundliche Art wird von unseren Kunden, ebenso meinen Kollegen, sehr geschätzt

Zu meiner Verantwortung zählt ebenso die Reinigung und Gartenbetreuung des Seniorenwohnhauses - und hier darf ein Small -Talk nie fehlen.

Privat treibe ich gerne Sport, spiele Fußball und verbringe sehr gerne Zeit mit Familie und Freunden.

EAR-Logo_NEU. Steg.jpg

BILD FOLGT!

Anton Misanovic

 

 

Zustellung - Essen auf Rädern

Ich darf das Team von "Essen auf Rädern" seit September 2023 verstärken und unterstütze das Zusteller-Team.

 

 

 

ziv_b78b3a9ca8.gif
 
Diese Zivildienstleistenden
zählen derzeit zu unserem Team
Vieles, wäre ohne die Unterstützung von  Zivildienstleistenden nicht möglich......... !!!

Bild folgt!

Sebastian Eichinger

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Haris Curic

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Ausfall!!

Zivildienstleistender

Unsere Partner

Unterstützungsinstitut Prof. Walter Völkl

Lionsclub Mödling
bottom of page