AKTUELLES - Essen auf Rädern

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3
PREISLISTE_ 2022 - Essen auf Rädern

 

Wir bitten um Beachtung, dass eine weitere Subventionierung durch die Stadtgemeinde Mödling, bzw. eine geringer Einstufung

des aktuellen Menü-Vollpreises möglich ist, wir möchten allerdings höflichst darauf hinweisen, dass für die Beantragung einer evtl. weiteren Förderung/Einstufung, die Vorlage eines aktuell gültigen Pensions-, bzw. Einkommensnachweis von Ihnen (Kunden), und aller im gemeinsamen Haushalt lebenden Angehörigen/Personen,  notwendig ist!

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/2
PREISERHÖHUNG 2022 - Essen auf Rädern

Wir haben uns die letzten Jahre bemüht, von einer Preiserhöhung Abstand zu nehmen, doch nun sind die ständig steigenden Mehrkosten innerbetrieblich nicht mehr aufzufangen.

Die steigenden Kosten bei Rohstoffen, Lebensmittel, KFZ -und Treibstoffkosten, durch die andauernde Pandemie, die Indexanpassung, die bedauerliche Situation zwischen Russland und der Ukraine, lassen die Preise explodieren und zwingen nun auch uns die Preise  ab  02. Mai 2022 zu erhöhen!

Unsere Partner

Unterstützungsinstitut Prof. Walter Völkl

Lionsclub Mödling