top of page

AKTUELLES - Essen auf Rädern

PREISLISTE_GÜLTIG ab 01. APRIL 2023- Essen auf Rädern

 

Wir bitten um Beachtung, dass eine weitere Subventionierung durch die Stadtgemeinde Mödling, bzw. eine geringer Einstufung des aktuellen Menü-Vollpreises möglich ist, wir möchten allerdings höflichst darauf hinweisen, dass für die Beantragung einer evtl. weiteren Förderung/Einstufung, die Vorlage eines aktuell gültigen Pensions-, bzw. Einkommensnachweis von Ihnen (Kunden), und aller im gemeinsamen Haushalt lebenden Angehörigen/Personen,  notwendig ist!

PREISERHÖHUNG 2023 - Essen auf Rädern

Aufgrund der steigenden Inflation und de dem damit verbunden Anstiege bei, Lebensmittel,  Rohstoffpreise, Energiekosten, Treibstoffen, etc. und den damit verbunden angestiegenen Mehrkosten sehen wir uns gezwungen ab 01. April unsere Preise ab  01. April  2023 zu erhöhen!

PREISLISTE_ 2022 - Essen auf Rädern

 

Wir bitten um Beachtung, dass eine weitere Subventionierung durch die Stadtgemeinde Mödling, bzw. eine geringer Einstufung

des aktuellen Menü-Vollpreises möglich ist, wir möchten allerdings höflichst darauf hinweisen, dass für die Beantragung einer evtl. weiteren Förderung/Einstufung, die Vorlage eines aktuell gültigen Pensions-, bzw. Einkommensnachweis von Ihnen (Kunden), und aller im gemeinsamen Haushalt lebenden Angehörigen/Personen,  notwendig ist!

PREISERHÖHUNG 2022 - Essen auf Rädern

Wir haben uns die letzten Jahre bemüht, von einer Preiserhöhung Abstand zu nehmen, doch nun sind die ständig steigenden Mehrkosten innerbetrieblich nicht mehr aufzufangen.

Die steigenden Kosten bei Rohstoffen, Lebensmittel, KFZ -und Treibstoffkosten, durch die andauernde Pandemie, die Indexanpassung, die bedauerliche Situation zwischen Russland und der Ukraine, lassen die Preise explodieren und zwingen nun auch uns die Preise  ab  02. Mai 2022 zu erhöhen!

Unsere Partner

Unterstützungsinstitut Prof. Walter Völkl

Lionsclub Mödling
bottom of page