DAS TEAM
IMG_20220325_091234.jpg

Damit bei uns alles rund läuft, kümmere ich mich  nicht nur leidenschaftlich um den kaufmännischen und administrativen Teil des Vereins - Essen auf Rädern und des Vorstandes,  sondern auch um unsere Zivildienstleistenden.

Wichtig ist mir die  Zufriedenheit unserer Kunden !

Daher  bemühe ich mich um eine reibungslose Abwicklung, ab dem Bestelleingang bis hin zur zeitgerechten Auslieferung, betreffend  unser Angebot "Essen auf Rädern.

Beatrix Frauenhofer

Seit 2010 im Unternehmen

Betriebs u. Officeleitung Essen auf Rädern

Assistentin des Vorstandes 

Vorgesetzte der Zivildienstleistenden

EAR-Logo_NEU. Steg.jpg

Angaben folgen!

Sachbearbeitung u.

Zustellung - Essen auf Rädern

Folder & Dokumente
IMG_20180924_131109.jpg

Florian Pickworth

Seit September 2018 im Unternehmen

Zustellung - Essen auf Rädern u. Verantwortlicher der Haus u. Gartenbetreuung

Ich ein gebürtiger und sportlicher Engländer und habe meinen Lebensmittelpunkt bereits seit einige Jahre in Österreich.   

Meine Aufgabe macht mich stolz, denn ich bringe  "Essen auf Rädern" zu unseren Kunden. Wobei mir meine offene Art und Höflichkeit, "very british - höflich" ,den Kontakt zu unseren Kunden und Kollegen leicht machen!

 

Zu meiner Verantwortung zählt ebenso die Reinigung und Gartenbetreuung des Seniorenwohnhauses.

Privat ist meine größte Leidenschaft das Radfahren egal ob in der Ebene oder auf den Berg!

ziv_b78b3a9ca8.gif
EAR-Logo_NEU. Steg.jpg

BILD FOLGT!

Ernest Grvala

Seit April 2022 im Unternehmen

Zustellung - Essen auf Rädern

Haus- u. Gartenbetreuung

Als  junger, positiver und kontaktfreudiger Mensch verstärke ich das Team "Essen auf Rädern", seit April 2022, in der Zustellung.

Meine Muttersprache ist Slowenisch,  und ich spreche auch Serbokroatisch, Bulgarisch und Englisch. 

Der Kontakt  mit unseren Kunden hilft mir dabei  auch mein Deutsch zu verbessern.

Die Unterstützung meines Kollegen in der Haus- u. Gartenbetreuung, zählt ebenso zu meinem Tätigkeitsbereich.

 

Als Profi-Fußballspieler zählt Fußball zu eine meiner größten Leidenschaften.

 
Diese Zivildienstleistenden
zählen derzeit zu unserem Team
Vieles, wäre ohne die Unterstützung von  Zivildienstleistenden nicht möglich......... !!!

Bild folgt!

Tim Grünling

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Prominzer Leonhard

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Johannes Antoni

Zivildienstleistender

Unsere Partner

Unterstützungsinstitut Prof. Walter Völkl

Lionsclub Mödling