DAS TEAM
IMG_20220325_091234.jpg

Damit bei uns alles rund läuft, kümmere ich mich  nicht nur leidenschaftlich um den kaufmännischen und administrativen Teil des Vereins - Essen auf Rädern und des Vorstandes,  sondern auch um unsere Zivildienstleistenden.

Wichtig ist mir die  Zufriedenheit unserer Kunden !

Daher  bemühe ich mich um eine reibungslose Abwicklung, ab dem Bestelleingang bis hin zur zeitgerechten Auslieferung, betreffend  unser Angebot "Essen auf Rädern.

Beatrix Frauenhofer

Seit 2010 im Unternehmen

Betriebs u. Officeleitung Essen auf Rädern

Assistentin des Vorstandes 

Vorgesetzte der Zivildienstleistenden

BILD FOLGT!

Ich bin ein junger, positiver und kontaktfreudiger Mensch.

Meine Muttersprache ist Slowenisch, spreche auch Serbokroatisch, Bulgarisch und Englisch. 

Ich verstärke das Team "Essen auf Rädern" seit April 2022.  Der Kontakt  mit unseren Kunden hilft mir auch dabei mein Deutsch zu perfektionieren.

 

Meine Aufgabe  sind die Bestellungen aufzunehmen und für eine reibungslose Auftragsabwicklung zu sorgen und unser Zustellungs-Team zu unterstützen.

 

Ich freu mich über Ihren Anruf!

Ernest Grvala

Seit April 2022 im Unternehmen

Sachbearbeitung und Zustellung-

Essen auf Rädern

Folder & Dokumente
IMG_20180924_131109.jpg

Florian Pickworth

Zusteller - Essen auf Rädern u. Hausbetreuung

 

Meine Aufgabe macht mich stolz, denn ich bringe  "Essen auf Rädern" zu unseren Kunden.

Als gebürtiger Engländer habe ich einen "grünen Daumen" , den ich in der Hausbetreuung-Seniorenwohnhaus unter Beweis stellen darf.

Nicht zu vergessen mein handwerkliches Geschick, welches in vielen Belangen sehr nützlich sein kann!

ziv_b78b3a9ca8.gif
 
Diese Zivildienstleistenden
zählen derzeit zu unserem Team
Vieles, wäre ohne die Unterstützung von  Zivildienstleistenden nicht möglich......... !!!

Bild folgt!

Moritz Chmelina

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Benjamin Schneider

Zivildienstleistender

Bild folgt!

Prominzer Leonhard

Zivildienstleistender

Unsere Partner

Unterstützungsinstitut Prof. Walter Völkl

Lionsclub Mödling